Änderungen der Konfigurationseinstellungen in der Mower.cpp Datei werden nicht übernommen

Aus www.wiki.ardumower.de
Version vom 12. Februar 2018, 10:26 Uhr von Kurzschuss (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wichtig zu wissen ist folgendes : Es gibt 2 Konfiguration Einstellungen. Eine in der Mower.cpp Datei und dann noch eine im Arduino Speicher.

Sollte eine im Arduino Speicher vorhanden sein wird diese immer vorrangig verwendet unabhängig von den Einstellungen in der Mower-cpp.

Das ist so gewollt.

Es soll es vereinfachen das man wenn man sich eine neue Softwareversion aufspielt man nicht gezwungen wird jedes mal seine Konfiguration neu anpassen zu müssen.

Die Konfiguration Datei im Arduino Speicher wird angelegt wenn man die Handy App das erste mal verwendet und dort seine Einstellungen unter Settings speichert.

Wenn man möchte das die Einstellungen in der Mower.Cpp verwendet werden gibt es 2 Möglichkeiten.

1.- In der Serien Konsole die persönlichen Einstellungen löschen und dann den Mower aus und wieder einschalten.

2.- In der Handy App unter Setting " Load Factory Settings auswählen. Dann werden die Einstellungen aus der Mower.cpp Datei verwendet.

   Sollen diese dann verwendet werden in den Settings noch "save Setting" drücken damit die Einstellungen übernommen und gespeichert werden. Neu booten nicht vergessen!